041 783 28 62

©2019 by Homöopathie im Städtli Cham/Zug. Proudly created with Wix.com

Unser Team

dipl. Homöopathinnen hfnh

Wir sind mit Leidenschaft bei der Arbeit.
Durch unsere langjährige und intensive Ausbildung an der SHI in Zug, durften wir viele Erfahrungen und viel Wissen sammeln. Dies teilen wir gerne mit unseren Patienten. Mit Freude arbeiten wir als Team zusammen, um unsere Leidenschaft für ganzheitliche Heilung weiterzugeben.

Karin Kressibucher (-Hirzel)

dipl. Homöopathin hfnh SHI

Mit Homöopathie kann man dem Körper den Impuls geben um sich selbst zu heilen und auszugleichen. Das durfte ich an mir selbst, an meinen Kindern, an unzähligen Patienten erleben, und bin immer wieder fasziniert davon. Täglich freue ich mich auf die vielen verschiedenen Menschen die ich mit der Homöopathie begleiten darf. Mehr zu meiner Person.

Vanessa Spillmann

dipl. Homöopathin hfnh SHI

Seit meiner Kindheit kann ich mich immer wieder von der homöopathischen Wirkung überzeugen. Die Homöopathie und die Arbeit mit den unterschiedlichsten Patienten, erfreut mich jeden Tag aufs Neue. Ich freue mich auf jede „individuelle Herausforderung“, jeden Patienten, in jedem Alter. Menschen mit der Homöopathie zu helfen, für Sie da zu sein, ist das Schönste an meinem Beruf.

Erfahren Sie mehr über mich.