Weiterbildung zum Thema Long Covid


Drei Tage durften wir an einem spannenden Online-Seminar der SHI zum Thema Long Covid teilnehmen.

Erfahrungsberichte aus verschiedenen Praxen, diverse Mittel vertieft im Hinblick auf Long Covid wurden besprochen sowie Gemütsveränderungen in dieser Zeit bei Kindern und Jugendlichen. Viele interessante Themen wurden in diesen Tagen bearbeitet.


Wie schön ist es zu sehen, wen wir mit der Homöopathie alles unterstützen können!

Auch in unserer Praxis durften wir schon die positive Unterstützung der Homöopathie zu diesem Thema beobachten.

Die vielen neuen Inputs und das Vertiefen in die Materie, hat uns wieder einen Schritt weitergebracht. Man lernt nie aus.


Herzlichen Dank liebes SHI-Team, für das spannende, hilfreiche und so wichtige Intensivseminar!

42 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen